Über mich

Bild von Mir

Wer ich bin

Ich bin Thomas. 36 Jähriger Mediendesigner mit kreativen Ausprägungen in den Bereichen Text, Bild und Musik. Ins Internetzeitalter hineingewachsen entdeckte ich die digitalen Medien für mich. Doch auch der Gedanke der „alten Schule“ wurde mir schon in Kindheitstagen mit auf den Weg gegeben. Das heißt Schreiben und Zeichnen auf Papier. Einen Gedanken mit dem Stift festzuhalten sehe ich als wertvolle Grundlage. So beginnt alles mit einer Idee. Und eine Idee beginnt mit einem Gedanken.

Was ich mache

Als gelernter Mediengestalter für Digital- und Printmedien bin ich in Bereichen Webdesign, Fotografie, Bildbearbeitung, Grafikerstellung und Autor unterwegs. In Kombination all dieser Punkte ergibt sich ein nahezu endloses Universum der Möglichkeiten. Dabei ist es für mich wichtig nicht stehen zu bleiben. Mit Ruhe und Geduld schaue ich auf die Medienlandschaft und bin offen für das was noch kommen wird.