Spektrum

auge ohr geist

Design für die Augen

Alles was wir sehen bewerten wir nach Mustern. Fotos, Grafiken und Farben ergeben ein Bild. Ob etwas harmonisch wirkt liegt beim Betrachter selbst. Eindrücke, Emotionen oder Gefühle lassen sich gezielt mit Designs lenken. Mein Ziel ist es, das perfekte Design für jeden Moment zu erschaffen.

Design für die Ohren

Klang ist ein tragendes Element unseres Lebens. Musik ist dabei wohl der stärkste Vertreter. Ihre unendliche Vielseitigkeit macht sie zu einem universellen Medium. Mein Ziel ist es, Melodien, Rhythmen oder einzelne Sounds zu jedem Augenblick passend zu kreieren.

Design für den Geist

Das geschriebene Wort bildet das Fundament jeder Sprache. Nichts bringt etwas so auf den Punkt wie Text. Texte sind in der Lage die Fantasie zu Höchstleistungen zu treiben. Oder sie beschreiben Tatsachen aus der Sicht des Autors. Mein Ziel ist es, den Leser gezielt in eine Richtung zu lenken.